Citizen Cake Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Citizen Cake Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 14:05

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit Olivenöl, Schisandrafruchtextrakt, Granatapfelsamenextrakt und leckerem Duft nach Apfelstrudel.
Im Winter freuen wir uns immer auf frischen Apfelstrudel direkt aus dem Ofen. Der wunderbar fruchtige, süße, vanillige Apfelduft, der einem in die Nase steigt, sobald man die Eingangstür öffnet, erinnert uns dann an Oma’s legendären Apfelstrudel. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr entschieden, diesen köstlichen Duft in das enorm pflegende Citizen Cake Bath Oil zu packen. Olivenöl ist eine hervorragende Feuchtigkeitspflege, während Mandelöl und Rüböl rissiger oder trockener Haut gut tut. Schisandrafruchtextrakt besitzt entzündungshemmende und hautberuhigende Eigenschaften. Granatapfelsamenextrakt fördert die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Schizandra sphenanthera fruit extract (Schisandrafrüchteextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl benzoate*, Benzyl alcohol, Cinnamal*, Citral*, Citronellol, Coumarin, Eugenol*, Geraniol, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Vanille-Apfelkuchen; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues.
Citizen Cake Bath Oil
Citizen Cake Hand & Foot Cream
Citizen Cake Lip Balm
Citizen Cake Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Citizen Cake Bath Oil

Beitragvon kiwifee » Mo 12. Okt 2015, 11:20

Ich habe das Citizen Cake Bath Oil vor ein paar Tagen endlich getestet. :)

Ich finde es total schön, dass es nun flüssige Badeöle in Flaschen gibt, da sie sehr ergiebig und praktisch sind.
(Auch wenn ich die übrigen Badeteile natürlich immer noch sehr mag.)
Ich habe die vorgeschlagene Menge in das einlaufende Badewasser gegeben, was sich erstaunlich gut vermengt hat.
Es gab also nicht nur einen schwimmenden Ölfilm auf dem Wasser. :daumen2:
Der Citizen Cake Duft ist sehr stark, was ich super finde und hält sich auch eine Weile auf der Haut und im Badezimmer. :)
Ich wollte gern ein Produkt mit dem Citizen Cake Duft haben, da ich mich aber auch schnell daran überrieche, finde ich ein Badeprodukt für diese Konstellation ideal.
Die Pflege ist wirklich gut, nachcremen musste ich nicht.

Aktuell habe ich alle -für mich interessanten- neuen Bath Oils, ich würde aber weitere neue Düfte kaufen. :daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast