Feels Like Heaven Bath Oil

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon cappuccina » Sa 3. Okt 2015, 22:37

Ich habe mir heute damit auch ein langes, schönes Bad damit gegönnt. Ich habe wirklich nur ca. ein Fünftel (oder sogar etwas weniger) davon genommen und hatte sehr viel Pflege und auch genug Duft (und ich mag viel Duft beim Baden :kicher: ).

Der Duft kommt hier im Bad richtig schön raus, schön parfümig aber mit einer leichten Frische :love: In der Seife habe ich die Frische damals auch rausgerochen, in der DSBC leider gar nicht. Die Pflege ist natürlich auch sehr gut, ich habe mich nach dem Baden nur abgetupft. Alles ist schön eingezogen und die Haut fühlt sich wunderbar weich an und duftet sehr schön :heart: .
Dieses Schätzchen werde ich wohl noch nachbestellen müssen :)

@ sabo: Es schäumt gar nicht, ich denke, dass es wirklich vor allem pflegend ist.

Benutzeravatar
PurpleFairy
Beiträge: 153
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:48

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon PurpleFairy » So 29. Nov 2015, 10:48

sabo hat geschrieben:Mich würde Interessieren, ob auch etwas Schaum entsteht. Ich würde es nämlich gerne als fussbad nutzen. Ist es denn auch reinigend oder eben nur pflegend?


Ich kam grad zum stöbern vorbei und hatte etwas Zeit, also hab ich die "nicht-kräuter-incis" mal gegengecheckt und so als Laie würde ich mal glatt behaupten, dass kein einziges Tensid ("Reinigungsmittelchen") drin ist. Würde es also komplett in die Sparte "Pflegend und Duftend" stecken.

Code: Alles auswählen

Quelle: http://www.kosmetik-check.de

   Benzyl Benzoate   
    Duftstoff   pflanzlich, chemisch      ---

   Benzyl Salicylate   
    Duftstoff   pflanzlich, chemisch      ---

   Citronellol   
    Duftstoff   pflanzlich, chemisch      ---

   Eugenol   
    Duftstoff   pflanzlich      ---

   Farnesol   
    Desodorierungsmittel   diverse Quellen      ---

   Geraniol   
    Duftstoff   pflanzlich, chemisch      ---

   Hydroxycitronellal   
    Duftstoff   chemisch      ---

   Butylphenyl Methylpropional   
    Duftstoff   chemisch      ---

   Limonene   
    Duftstoff   pflanzlich      ---

   Linalool   
    Duftstoff   pflanzlich, chemisch      ---

   Alpha-Isomethyl Ionone   
    Synthetischer Duftstoff   chemisch      ---


Und ich verfluche meine Überempfindlichkeit auf den letzten Duftstoff. *Öl seufzend wieder vom Merkzettelchen klaub*
~°~ Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel ~°~

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon ganduline » Sa 19. Mär 2016, 15:08

hierzu hat in diesem Jahr ja noch niemand was geschrieben. Ich lieeeebe es, wie alles von FLH :party on: :party on: :party on: :party on: :party on:
Oft mische ich es zum Baden mit dem Oil-Shower Shampoo. Der Duft ist gleich, wie in den anderen Produkten und in der Wanne deutlich wahrnehmbar. Ein absolutes Must-Have. Bitte 2016 wieder.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon kokosqueen » Mi 18. Mai 2016, 12:32

Hoffentlich kommt es wieder mit den Weihnachts-/Wintersachen :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast