Feels Like Heaven Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 15:01

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit Macadamianussöl, Chiasamenextrakt, Sojakeimextrakt und unserem luxuriösen Feels like Heaven Duft.
Der sinnliche Duft des Feels Like Heaven Body Oil ermöglicht das Schwelgen in Erinnerungen, während die reichhaltigen Buttern und Öle sich um dein Wohlbefinden kümmern. Mandelöl, Rüböl, Sonnenblumenöl und Macadamianussöl pflegen die Haut. Dem Sojakeimextrakt sagt man hautglättende und hautregenierende Eigenschaften nach. Chiasamenextrakt hilft der Haut ihre natürliche Feuchtigkeit zu speichern. Salbeiextrakt und Rosmarinextrakt besitzen antioxidative Eigenschaften und sind eine ideale Ergänzung für dieses luxuriöse Badeöl, das zu Zeiten Casanovas sicherlich ein untentbehrliches Badeutensil gewesen wäre.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeeröl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Glycine Max Germ Extract (Sojakeimextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone. VEGAN.

Duftfamilie:Feels like Heaven: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Feels Like Heaven Extrait Parfum
Feels Like Heaven Öl- Dusch- Shampoo
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Bath Oil
Feels Like Heaven Soap Xmas Angel
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
katycase
Beiträge: 3004
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:06

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon katycase » Mi 16. Sep 2015, 11:06

Uiiii, :heart: das wird geshoppt!!!
Für wie viele Bäder reicht denn das Öl ca.? :help:

Edit:
Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :kicher:
Für ca. 5 Vollbäder. :love:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon majon » Do 17. Sep 2015, 08:45

Ich habe mir gleich gestern Abend ein laaaanges, heisssses Vollbad damit gegönnt und es ist einfach W U N D E R V O L L !!! :love: :love: :love:

Den Duft LIEBE ich ja eh und das Badeöl ist wirklich SEHR duftintensiv! Meine ganze Wohnung hat heute Morgen noch danach geduftet und auch auf meiner Haut war der Duft heute Morgen noch deutlich wahrnehmbar! :love:

Und es ist SEHR pflegend - eincremen danach ist selbst bei meiner extrem trockenen Haut absolut überflüssig und auch heute Morgen fühlte sich meine Haut immer noch hervorragend gepflegt an! :daumen2:

Und es ist SEHR ergiebig - 15 ml (ich habe die Menge mit einem leeren 10 ml Gesichtsölfläschchen abgemessen...) reichen tatsächlich LOCKER für ein Vollbad aus! :daumen2: Wer es nicht ganz so ölig mag, dürfte wohl sogar mit weniger auskommen... ;)

Fazit:

100%ige Kaufempfehlung für alle Fans des Duftes und pflegender Badezusätze!!!

Davon wird definitiv Nachschub gekauft, und auch das Orange & Lemon und das Winterflower Bath Oil sind auf meinen Merkzettel gewandert!

Schwer begeisterte Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon Zitronent » Do 17. Sep 2015, 08:52

Wie ist denn so die "After-Bath"-Sauerei? :oops:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon majon » Do 17. Sep 2015, 09:16

Zitronent hat geschrieben:Wie ist denn so die "After-Bath"-Sauerei? :oops:


Da das Badeöl farblos ist, sieht man die Ränder zwar nicht so sehr, aber trotzdem muss man die Wanne nach dem Bad gründlich putzen! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Buschwindröschen
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 22:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon Buschwindröschen » Mo 21. Sep 2015, 00:58

Ich überlege es anstatt der DSBC zu bestellen und als Körperöl zu verwenden. Öl erzielt bei mir meist ein super ergebniss!:) Hat das jemand schon mal versucht? Von den Inhaltsstoffen her, müsst's ja gehen.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon majon » Mo 21. Sep 2015, 06:59

@ Buschwindröschen

Im Thread Produktankündigungen hat Rainer sich wie folgt dazu geäußert:

rainer@heymountain hat geschrieben:
kiwifee hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zu den Körperölen und Badeölen.

Beide sind ja beduftet Ölkombinationen ohne Tenside.
Also, die Inhaltsstoffe sind vergleichbar und ja auch sehr pur.

Also kann man auch die Badeöle für den Körper und die Körperöle zum Baden nutzen. Richtig? :-)

Und da keine komischen Sachen drin sind, müsste man sie doch auch super für die Haarspitzen, das Gesicht (sofern man das Parfüm verträgt) usw. nutzen können?!



Die Badeöle sollte man nur zum Baden oder Duschen verwenden; also immer wenn viel Wasser mit im Spiel ist (Rinse-off). Eine pure Anwendung für Gesicht oder Körper außerhalb einer Wasserumgebung empfehlen wir ausdrücklich nicht, da hierfür der Duftanteil viel zu hoch wäre.

Ein Körperöl kann man natürlich auch zum Baden verwenden, aber wahrscheinlich würde das Dufterlebnis dann eher schwach ausfallen.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
Buschwindröschen
Beiträge: 27
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 22:29
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon Buschwindröschen » Mo 21. Sep 2015, 22:09

Vielen Dank majon! :Blumen: Ich hätte das sonst glatt auch als Öl für den Körper verwendet..

Aber mal sehen, eventuell verdünne ich es mit einem meiner Basisöle :psst:

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon orangehase07 » Mi 23. Sep 2015, 08:49

Ich hab auch vor es zu verdünnen, ich mag es auch als Haaröl nehmen :oops: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 109
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Feels Like Heaven Bath Oil

Beitragvon sabo » Fr 25. Sep 2015, 10:07

Mich würde Interessieren, ob auch etwas Schaum entsteht. Ich würde es nämlich gerne als fussbad nutzen. Ist es denn auch reinigend oder eben nur pflegend?


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast