Winterflower Bath Oil

Anna@heymountain
Winterflower Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 16:38

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit kaltgepresstem Olivenöl, Himbeersamenextrakt, Borretschsamenextrakt und erfrischendem, 100% natürlichem Duft.
Das Winterflower Bath Oil ist mit seiner dezenten, natürlichen Duftkomposition aus süßer Orange, aromatischem Wacholderholz, erfrischender Litsea Cubeba und exotischem Ylang-Ylang ein luxuriöses Badeöl der Extraklasse. Genieße den erfrischenden Duft und entspanne deine Sinne in einem wohltuenden, wärmenden Bad während pflegende Öle deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Borretschsamenextrakt ist eine wunderbare Pflege bei trockener, schuppiger, rissiger oder reifer Haut dar. Himbeersamenextrakt unterstützt die Zellmembranfunktion der Haut und hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und ihre Elastizität zu erhalten.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Litsea Cubeba oil (Litsea Cubebaöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlichem, erfrischendem Duft nach süßer Orange, aromatischem Wacholderholz, erfrischender Litsea Cubeba und exotischem Ylang-Ylang.
Winterflower Body Oil
Winterflower Solid Perfume
Winterflower Bath Oil
Winterflower Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

majon

Re: Winterflower Bath Oil

Beitragvon majon » Di 2. Feb 2016, 18:00

Huch, es hat ja noch niemand was zu diesem tollen Ölbad geschrieben?!?! :o

Ich wollte es vor Weihnachten eigentlich bestellen, habe dann aber irgendwie doch immer anderen Produkten den Vorzug gegeben... Und als es dann bereits Anfang Januar aus dem Sortiment genommen wurde, habe ich mich sehr geärgert... Zum Glück konnte ich aber ein Fläschchen ertauschen und hatte dann noch ein zweites als Goodie in meinem letzten Päckle! :freu:

Der Winterflower Duft ist für mich DER Wellness Duft schlechthin - herrlich entspannend! :daumen:

Dazu ist die Pflegewirkung phantastisch, und sehr ergiebig ist es auch - 15 ml (ich messe das immer mit einem leeren 10 ml Gesichtsölfläschchen ab...) reichen selbst bei meiner extrem trockenen Haut für ein pflegendes Vollbad! :daumen:

Fazit:

Wäre es noch erhältlich, würde ich es 100%ig nachbestellen, denn der Duft ist für mich definitiv kein typischer Winterduft, sondern absolut ganzjahrestauglich!

Sehr zufriedene Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Andie

Beitragvon Andie » Fr 19. Feb 2016, 20:09

Ich kann majon nur zustimmen, ein tolles Badeöl! Schön, dass ich das mit meiner Überraschungsbox noch ergattert habe :D
Die Pflege ist wirklich super! Trotz gleicher Menge wirklich etwas reichhaltiger als Lost in Spice oder Orange & Lemon.

Und den Duft finde ich auch herrlich entspannend. Macht auch die Nase schön frei, selbst wenn man gar keine Erkältung hat :D

Schade, dass es ein Winterduft ist, denn ich finde den auch ganzjahrestauglich. Aber vielleicht kommt da ja was mit einem ähnlichen Duft nach.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 20. Feb 2016, 19:36

Hallo ,

Ich habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben, doch dieses Badeöl wird bei uns heiß begehrt!
Ich liebe den klaren frischen , natürlichen Duft. Die tolle Pflege , die man wie ich finde sehr individuell anpassen kann.
Natürlich ist es auch toll bei Erkältungen, aber auch bei Muskelkater , Kopfweh super!
Hoffe ganz doll das es auch eine Sommerversion geben wird!

Habe es mehrfach bestellt und hoffte das es vielleicht in den Ü Boxen noch mal kommt.
Leider hatte ich andere Badeöle .

Jederzeit für mich ein Nachkauf Kandidat!

Zurück zu „Bath Oils“