Lost in Spice Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 16. Sep 2015, 11:22

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit Mandelöl, Schwarzkümmelextrakt, Sanddornfruchtfleischextrakt und fröhlichem Duft nach Orange, Limette, Muskat.
Wer einen Extrakick an Pflege für sein Badewasser möchte und dazu noch einen wunderbaren winterlichen Duft genießen möchte, für den ist das Lost In Spice Bath Oil genau das Richtige. Mandelöl, Rüböl und Sonnenblumenöl verwöhnen deine Haut und spenden Feuchtigkeit. Schwarzkümmelextrakt hat antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften und stellt eine hervorragende Pflege besonders für trockene oder schuppige Haut dar. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellerneuernde Eigenschaften nachgesagt.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Myristica fragrans oil (Muskatnussöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Nigella sativa seed extract (Schwarzkümmelextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cinnamal, Cinnamyl alcohol. VEGAN.

Duftfamilie:Lost In Spice: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Lost In Spice Bath Oil
Lost In Spice Bath Tab
Lost In Spice Coldcream
Lost In Spice Hand & Foot Cream
Lost In Spice Shower Gel
Lost In Spice Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 16. Okt 2015, 17:54

Oh, erste :D

Ich teste das Ölbad gerade und bin begeistert! Nachdem ich in meinem Päckchen auch eine Probe von der Handcreme dabei hatte, war ich von dem Duft nicht so angetan wie gehofft...
In der Creme kam der viel zu sehr wie Kaugummi rüber, was mir dabei gar nicht gefällt. Als ich an dem Fläschchen mit dem Badeöl gerochen habe, war das zum Glück aber gar nicht der Fall und auch in der Wanne hat sich nichts kaugummiartiges entwickelt :D Im Gegenteil, ein richtig schöner authentischer Orangenduft, auch nicht süß sondern eher etwas herb. Die Gewürze werden von dem Duft eigentlich fast schon unterdrückt, ich rieche hauptsächlich Orange. Ist aber okay, muss auch nicht so gewürzig sein :D
Das Öl hat sich auch gut mit dem Wasser vermischt und es war erst mal etwas ungewohnt in der klaren Flüssigkeit zu sitzen :kicher: Bei den festen Ölbädern ist da ja doch etwas Farbe dabei.
Das Fläschchen lässt sich ja leider nicht wirklich drücken, aber bei dem Badeöl ist das nicht schlimm. Da habe ich einfach den Deckel abgeschraubt und was rausgekippt ;) Hier muss man ja nicht dosieren wie bei den Körperölen. Und die Pflege ist auch wirklich toll! Vom Preisverhältnis her auch noch ergiebiger als die festen Ölbäder.
Da würde ich mir noch ganz viele andere Duftrichtungen wünschen! Cotton Candy wäre toll ;) Vielleicht sollte ich mal versuchen das Körperöl zum Baden zu missbrauchen, aber die Pflege und der Duft werden dann wohl nicht so toll sein...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon kiwifee » Di 10. Nov 2015, 08:17

Der Duft im Badeöl ist für mich warm-fruchtig-herb. :-)
Ich erkenne hauptsächlich Orangenschale (fruchtig-herb) und warme Gewürze.
Ein schöner Duft in der kalten Jahreszeit, wenn auch kein Liebling.
Die Pflege ist wirklich sehr schön und das Bad hat angenehm geduftet. Pflege und Duft halten sich auch gut auf der Haut.
Nur an das durchsichtige Badewasser muss man sich gewöhnen. :D
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon cappuccina » Sa 19. Dez 2015, 10:33

Gestern habe ich das Lost in Spice Badeöl endlich mal getestet. Bisher gefällt mir der Duft hier am besten. In der Coldcream ist er mir etwas zu gewürzig gewesen, in der Handcrème zu kaugummig, aber im Bad rieche ich hauptsächlich süss-herbe Orange mit etwas Gewürzen. Als Winterbadeduft gefällt er mir wirklich gut :)
Auch hier musste ich nicht viel nehmen, damit es richtig schön geduftet hat. Nach dem Bad war der Duft auf der Haut noch lange wahrnehmbar und auch die Wohnung hat noch nach Lost in Spice geduftet :heart:
Die Pflege ist hier auch wieder richtig toll, da würde sogar noch weniger als ca. ein Fünftel der Flasche reichen :daumen2: Auch meinem Freund hat die Pflege richtig gut getan, er war ganz erstaunt, dass ein Bad das kann :kicher: Er jammert nämlich immer über seine trockene Haut, ist aber zu faul, um sich einzucrèmen...

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon meeow » Mo 8. Feb 2016, 13:23

Ich habe das Öl von einer Bekannten ertauscht und nun getestet. Die Pflege finde ich super und der Duft war auch ganz gut. Nur schade ist, dass das Wasser komplett farblos bleibt, aber das kann ich verschmerzen.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon Andie » Di 24. Jan 2017, 11:53

Habe das Öl jetzt leer gemacht und bin immer noch begeistert davon. War bei den anderen Produkten kein so großer Fan von dem Lost in Spice Duft, aber in dem Badeöl kam der echt toll raus. So richtig schön orangig, einfach angenehm.
Würde mich bei der nächsten Wintersaison wieder über ein Badeöl mit diesem oder ähnlichem Duft freuen :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Lost in Spice Bath Oil

Beitragvon cappuccina » So 7. Mai 2017, 22:35

Da das Wetter bei uns leider momentan sehr ungemütlich, fast winterlich ist :schnupfen:, habe ich gestern wieder einmal mit diesem schöne Ölbad gebadet. Es gefällt mir immer noch sehr gut, schön orangig mit Gewürzen. Die Pflege und Duftintensität ist auch top :daumen2: Für einmal reicht noch, aber würde ich wieder kaufen, wenn es wieder kommt :)


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast