All I Have To Do Is Dream Bath Oil

Anna@heymountain
All I Have To Do Is Dream Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 29. Jan 2016, 12:34

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit Ringelblumenextrakt, Sanddornfruchtfleischextrakt und entspannender Duftkomposition nach Lavendel, Limette, Tonka, Mimose.

Alles was du während dieses wohltuenden Badeerlebnisses machen musst, ist zu entspannen und dich hinweg zu träumen in eine Welt voller Ruhe und Gelassenheit. Das reichhaltige All I Have To Do Is Dream Badeöl enthält pflegende Pflanzenöle wie Mandelöl, Canolaöl und Olivenöl, welche die Haut weich und geschmeidig machen. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellerneuernde Eigenschaften nachgesagt. Unsere beliebte Lavendelduftkomposition besteht zu über 95% aus naturreinen ätherischen Ölen und unterstützt die entspannende Wirkung dieses wunderbar pflegenden Ölbades.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfum, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: Entspannender Duft nach Lavendel, Limette, Tonka, Mimose.Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Relax Take It Easy Duschkreme
Lavendola Soap
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Schlummerland Shower Gel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Piano Bar Massage Bar
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Fichtenelch

Re: All I Have To Do Is Dream Bath Oil

Beitragvon Fichtenelch » Mo 1. Feb 2016, 19:41

Ein Lavendola-Badeöl! :freu:
Da weiß ich jemands Mutter, die sich unfassbar darüber freuen wird!
Muttertag kann kommen, und Ostern, und Geburtstag, und Weihnachten...

:Blumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mo 1. Feb 2016, 19:44

Ich finds auch klasse :shock: :love:
Bild

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 1. Feb 2016, 20:56

Das habe ich mir auch bestellt :love: Das habe ich mir schon lange gewünscht, deshalb musste es jetzt gleich mit :)

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 9. Mär 2016, 21:46

Heute habe ich zum ersten Mal damit gebadet :heart: Es ist wirklich toll und der schöne Namen passt auch richtig gut :love: Das Badeöl duftet sehr schön nach dem HM Lavendelduft, wie ich ihn liebe. Es ist nicht einfach nur Lavendel (was manchmal etwas muffig riechen kann), sondern auch noch etwas leicht Blumiges und ich meine auch, die Limette riechen zu können, aber nicht so dass sie heraussticht.

Am Anfang ist das Öl auf der Wasseroberfläche geschwommen, aber nach kurzer Zeit hat es sich mit dem Wasser vermischt. So hat das Bad richtig schön gepflegt, ein fünftel reicht wirklich gut. Auch der Duft war in dieser Menge schön intensiv :heart:

Hoffentlich bleibt das All I Have To Do Is Dream Bath Oil noch lange im Sortiment, ich bestelle es bestimmt wieder nach :love:

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 13. Apr 2016, 19:48

Der Duft ist wirklich richtig schön intensiv, wer das nicht so gerne mag, kann das prima dosieren, ebenso die Reichhaltigkeit! Ein supertolles Produkt!
Bild

Zurück zu „Bath Oils“