Spring Break Bath Oil (100% natürliches Badeöl)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Spring Break Bath Oil (100% natürliches Badeöl)

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 16:14

Bild

Reichhaltiges Badeöl mit Granatapfelsamenextrakt, Karottenextrakt und 100% natürlichem, erfrischendem Frühlingsduft.
Gerade jetzt zur Frühlingszeit ist ein wohltuendes Entspannungsbad genau das Richtige für Körper und Geist. Unser pflegendes Spring Break Badeöl verbindet eine angenehme Hautpflege durch wertvolle Pflanzenöle mit purer Entspannung durch einen 100% natürlichen Wohlfühlduft aus stimmungsaufhellendem Orangenöl, erfrischendem Minzöl, belebendem Eukalyptusöl, waldigem Fichtennadelöl und einem Hauch feiner Absolues von Mimose und Jasmin. Rosmarinextrakt besitzt entzündungshemmende, antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften, während Karottenextrakt und Granatapfelsamenextrakt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut unterstützen.


Ingredients:
Canola oil (Rüböl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Mentha arvensis leaf oil (Minzöl), Eucalyptus globulus leaf oil (Eukalyptusöl), Picea abies leaf oil (Fichtennadelöl), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Fichtennadel, Mimose, Jasmin: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. Absolues.
Spring Break Bath Oil
Get Ready Shower Cream
Spring Feelings Skin Conditioner
Spring Fever Soap
Springtime Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Spring Break Bath Oil (100% natürliches Badeöl)

Beitragvon Andie » Do 13. Okt 2016, 21:10

Oh, dazu hat noch gar niemand was geschrieben? :shock:
Na ja, ich habe es mir auch erst jetzt als Promotion-Goodie zugelegt. Im Frühjahr hatte ich vor meiner Badepause noch genug andere Sachen und wollte mir da nichts neues anschaffen. Nun bin ich aber echt froh, dass ich noch ein Fläschchen ergattern konnte, denn ich finde die Ölbäder allgemein ganz toll.

Und dieses duftet wirklich herrlich frisch, etwas minzig und leicht fruchtig, was eine wunderbare Kombination ergibt. Da finde ich es jetzt fast schade, dass ich mir die Coldcream nicht zugelegt hatte, aber auch daran habe ich in der wärmeren Zeit keinen so großen Verschleiß.
Nun ja, dann erfreue ich mich jetzt noch mal bei 4 x Baden an dem herrlichen Frühlingsduft :love:

Ich hoffe die Serie gibt es nächstes Jahr wieder! Vermisse jetzt auch die Winter-Variante dazu und ich hoffe diese Art von Düften verschwindet nicht komplett aus dem Sortiment :help:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Spring Break Bath Oil (100% natürliches Badeöl)

Beitragvon Andie » Di 19. Sep 2017, 20:18

Hm, mag das sonst keiner? :(

Ich bade gerade mal wieder damit und in Anbetracht der Tatsache, dass ich einen Überbestand an Badezeug habe und meine angefangene Flasche auch bereits im Juli das MHD erreicht hatte, war ich gerade etwas verschwenderisch. Habe von der Menge, die noch für 3 Bäder gereicht hätte die Hälfte davon ins Badewasser gegeben. So ist der Minzduft richtig intensiv und hat Erkältungsbad-Charakter :D Trotz nicht verstopfter Nase tut das richtig gut und ich weiß wofür ich diesen Winter meine 2. Flasche verwende, wenn mich doch mal der Rotz erwischt ;) :D
Die Pflege ist so natürlich auch bombastisch, ich liebe das ja ;) Und ein herrliches Prickeln bleibt auch auf der Haut zurück.
Dieses Badeöl hat einfach den totalen Wohlfühl-Effekt :love:
Ich hoffe dieses oder ein ähnliches wird es bald wieder geben.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast