Cool Apple Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cool Apple Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:03

Bild

Sehr reichhaltiges Badeöl mit Sesamöl, Olivenöl, Granatapfelsamenextrakt und herbstlichem Duft nach frischen Bodensee-Äpfeln.
Im Grunde genommen hat jede Jahreszeit wunderschöne Momente, die man lieben lernen kann. So geht es uns mit dem Herbst. Wenn sich die Laubbäume langsam verfärben, die Vögel aufgeregt in den Baumwipfeln zwitschern und die schwächer werdenden Sonnenstrahlen sich ihren Weg durch das dichte Laub bahnen, dann ist die herbstliche Jahreszeit angekommen. Mit dem Einzug der Laubfärbung ist es auch nicht mehr lange bis hier in unserer Wahlheimat in Stockach die Apfelernte beginnt. Frische, regionale Äpfel sind eine wunderbare Inspiration, die wir aufgegriffen haben, um einen frischen Duft nach grünen Äpfeln zu entwickeln und ihn in ein wohltuendes, reichhaltiges Badeöl-Konzentrat zu packen. Lass dich verwöhnen von einer intensiven Pflegekomposition aus Sesamöl, kaltgepresstem Olivenöl, Sonnenblumenöl, Canolaöl und Granatapfelsamenextrakt, und streife in Gedanken durch die Apfelbäumen in deiner Nähe.

Ingredients:
Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfum, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cananga odorata flower oil (Ylang-Ylangöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde. VEGAN.

Duftfamilie: Ein herbstlicher Duft nach frischen, leckeren Bodenseeäpfeln. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Cool Apple Bath Oil
Cool Apple Fresh Face Mask
Cool Apple Body Scrub
Cool Apple Coldcream
Cool Apple Shampoo
Cool Apple Conditioning Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Cool Apple Bath Oil

Beitragvon cappuccina » Sa 29. Apr 2017, 22:31

Ach wie schade, hier hat ja noch keiner was geschrieben.

Heute habe ich es mal endlich mal getestet. Ich mag den Cool Apple Duft ja sehr, für mich passt er sehr gut in die wärmere Jahreszeit, da ich ihn sehr erfrischend finde. Besonders im Badeöl, da hier die minzige Note noch viel stärker heraus kommt, als in den anderen Produkten. Am Anfang fand ich sogar, dass die Minze überwog. Deshalb ist es für mich wirklich ein Duft, für wenn es heiss ist (also eigentlich nicht für heute ;) ).

Trotzdem war es ein schönes Bad und die Pflege der flüssigen Ölbäder finde ich richtig gut und man kann ja selber dosieren, wie ölig man das Bad haben möchte. Auch wenn ich nur wenig nehme, habe ich ein intensives Dufterlebnis, was mir beim Baden sehr wichtig ist :love:


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast