Antizick Bath Oil

Anna@heymountain
Antizick Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 18:54

Bild

Natürliches, intensiv pflegendes Badeöl mit wohltuendem, entspannendem Naturduft.
DWenn weder die Antizick Bodylotion, noch die intensive Pflege der Antizick Coldcream emotionale Entspannung gebracht haben, dann könnte das Antizick Badeöl die letzte Chance sein. Als kleine Hexe kann ich manchmal ziemlich „emotional flexibel“ sein. Natürlich kommt das nur selten vor, persönliche Meinungen von anderen Teammitgliedern hierzu werden ignoriert, aber wenn, dann möchte man zur Beruhigung einfach eine Tafel Schokolade ins Büro schmeißen, die Tür abschließen, und sie erst wieder öffnen, wenn das glänzende Verpackungspapier unter der Tür durchgeschoben wurde. Da Schokolade keine dauerhafte Lösung sein kann, vor allem in Richtung Frühling und Sommer, haben wir unser Antizick Badeöl entwickelt . Es pflegt die Haut weich und geschmeidig, und bei diesem Duft kann man nicht anders als sich zu entspannen. Böse Zungen hier im Team empfehlen dieses Badeöl auch gerne für gestresste Männer, deren Frauen manchmal ebenfalls emotional flexibel sind, entweder um den Frauen etwas Gutes zu tun, oder um sich selbst eine Auszeit zu gönnen. Du hast die Wahl! (Es reicht für 5 Vollbäder.)

Ingredients:
Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Salvia lavandulaefolia leaf oil (Salbeiöl), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfum*, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Wohltuender, entspannender, natürlicher Wellness-Duft aus naturreinen ätherischen Ölen, komponiert nach dem Duft einer erfrischenden Heublumenwiese im Morgentau: enthält u.a. Orangenöl, Wacholderholzöl, Melissenöl indikum, Lemongrasöl, Salbeiöl, Heublumen Absolue.
Antizick Body Lotionl
Antizick Coldcream
Antizick Bath Oil
Antizick Shower Cream
Heymountain As Usual Hair Moisturiser
Heymountain As Usual Shampoo
Heymountain As Usual Vegan Hair Conditioning Puree
Meine Fresse Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Schnupferl

Re: Antizick Bath Oil

Beitragvon Schnupferl » Fr 5. Mai 2017, 13:47

Ich habe eben mein Päckle im Schuppen gefunden und zu allererst musste ich daran schnüffeln!

Ich bin völlig aus dem Häuschen, es duftet sooooooo toll nach Melisse, Heublume, Orange, ein Hauch Kräuter...

... bin gerade völlig gefläscht.... :heart:

Zurück zu „Bath Oils“