Orange Delight Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orange Delight Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:37

Bild

Flüssiges Ölbad mit Mandelöl, Olivenöl und fröhlichem Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruit.
Ein stimmungsaufhellender Duft nach allen Zitrusfrüchten, die unter der Sonne Siziliens gedeihen, kombiniert mit natürlichen pflegenden Ölen in einem reichhaltigen Badeöl. Gerade für in der kühleren Jahreszeit ist dieses extrem reichhaltige Ölbad genau das Richtige. Manchmal kommt man einfach nicht so richtig in Gang und sehnt sich nur nach einer Kuscheldecke, einer Tasse wärmenden Tee und nach einem guten Buch. An solchen Tagen sollte man sich ein Bad mit dem Orange Delight Badeöl gönnen und sich vom aufmunternden Duft bezirzen lassen. Übrigens, das Orange Delight Badeöl enthält wie alle unsere Ölbäder nur pflanzliche Pflegeöle, eine sanfte Duftkomposition, und sonst nichts: keine Tenside, kein Farbstoff, kein Mineralöl, keine Konservierungsmittel.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl alcohol, Citral*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Stimmungsaufhellender Duft nach Mandarinen, Orangen, Zitronen und Grapefruit: Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Orange Delight Bath Oil
Orange Delight Body Cream
Orange Delight Sugar Scrub
Orange Delight Conditioning Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Orange Delight Bath Oil

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 22:21

Das hab ich mir leider nicht mehr mitgenommen, weil ich mich doch wenigstens ansatzweise an meine 3-Produkte Regel halten wollte, jetzt bereue ich es :sterne: Dran gerochen habe ich, glaub ich, schon und überlegt, ob ichs für meinen Vater nehmen soll, aber das wäre dann zu eigennützig gewesen :D Es duftet für mich wunderbar nach den orangenen Nimm2 Bonbons - ganz einmalig und sehr, sehr lecker! Dabei auch ein wenig sahnig, wie Sahne-Eis oder so :love: :lecker: Für mich ist dies ein vordergründig fruchtiger Duft, der dabei auch süß ist, aber foody würde ich ihn nicht nennen :)
Ich hoffe, das Badeöl darf etwas bleiben, sodass ich es noch ergattern kann :) Da jetzt ja doch noch Nights in white satin da ist, muss nämlich leider stattdessen vor Weihnachten noch davon etwas mit.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast