Wrap Your Troubles In Dreams Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wrap Your Troubles In Dreams Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 11:34

Bild

Pflegendes Badeöl mit Sanddornfruchtfleischextrakt und luxuriösem Duft.
Der warme, sinnliche und aphrodisierende Duft unseres Wrap Your Troubles In Dreams Parfüms stand Pate für dieses luxuriöse Ölbad. Die wundervolle, lang anhaltende Komposition beginnt mit frischer Zitrone und Bergamotte und führt sanft zu einem sinnlichen Herz aus Cardamom, Ingwer und Jasmin. Die kuschelige Basis aus Sandelholz und Tonka wird dich noch lange nach dem Bad begleiten und will dir Geborgenheit schenken. Mandelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Canolaöl und Sanddornfruchtfleischextrakt sorgen für eine streichelweiche und rundum gepflegte Haut.

Ingredients:
Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Santalum album oil (Sandelholzöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie:
Wenn Elfen Helfen Skin Conditioner
Wrap your Troubles in Dreams Bath Oil
Wrap your Troubles in Dreams Cremeseife
Wrap your Troubles in Dreams Hair Cream
Wrap your Troubles in Dreams Hand- und Fußcreme
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Bath Oil

Beitragvon cappuccina » So 22. Okt 2017, 15:33

Das WYTID-Badeöl ist eines meiner Traumprodukte :heart: Beim Baden kommt der Duft meiner Meinung nach am besten heraus, es ist so toll, damit im warmen Wasser zu liegen :love: Der Duft ist auch schön intensiv, auch wenn ich nicht viel davon nehme und auch während dem ganzen Bad gut zu riechen. Die Pflege ist auch genau richtig :heart:

Den Namen finde ich auch wunderschön und sehr passend, ich fühle mich damit sehr geborgen und er heitert mich auf eine ruhige Weise auf. Nach dem Baden war ich ganz zufrieden (das ging mir schon früher mit dem Solid Bath Oil zu :) ). Der Duft ist so schön rund und ausgewogen :love:

Das Badeöl muss ganz bestimmt noch mal mit und vielleicht auch noch etwas anderes aus der Reihe, mal sehen :)

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Bath Oil

Beitragvon Andie » Fr 17. Nov 2017, 18:03

Herrlich, einfach herrlich :heart: :love: :heart: :love: :klatsch:
Einer meiner Lieblingsdüfte und noch dazu als Badeöl, einfach perfekt!
Kann mich cappuccina nur anschließen, hier kommt der Duft wirklich ganz toll raus und die Pflege ist auch super.
Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, eine zitrische Frische mit Ingwernote kann ich hier am ehesten herausriechen. Schon in die parfumige Richtung, aber nicht so sehr, dass es einen erschlägt.
Ich glaube davon muss ich mir auf jeden Fall noch ein Fläschchen bunkern. Hoffentlich gibt es das bis dahin auch noch...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast