You're Perfect To Me Bath Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You're Perfect To Me Bath Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 11:44

Bild

Luxuriös pflegender Badezusatz mit edlem Duft.
Du hast diesem Duft, den es bei uns bereits als You´re Perfect To Me Extrait de Parfum Intense gibt, bisher keine Beachtung geschenkt? Das bedauern wir zutiefst, denn es ist eine wundervolle Komposition aus Weiblichkeit, guter Laune und einem geheimnisvollem Etwas. Der bezaubernde Duft verbindet verführerische Topnoten von Erdbeer-Marshmallows mit einem aphrodisierenden Ylang-Ylang-Akkord und einer weichen, balsamischen Basis. Das You´re Perfect To Me Badeöl pflegt die Haut intensiv mit Sesamöl, Jojobaöl, Canolaöl, Olivenöl und Sonnenblumenöl. Der Calendula-Extrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone. VEGAN.

Duftfamilie:Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
You're Perfect To Me Extrait de Parfum Intense
You're Perfect To Me Bath Oil
You're Perfect To Me Double Shot Body Cream
You're Perfect To Me Hair Moisturiser
You're Perfect To Me Duschcreme
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: You're Perfect To Me Bath Oil

Beitragvon raiina » Do 21. Sep 2017, 12:09

Yaaay! :heart: Ich freue mich ja so, dass diese Duftreihe ausgebaut wurde :party on: Das Badeöl durfte auch direkt mit :D Dafür musste das Orange delight leider stehen bleiben. Aber ich mag die Badeöle total gerne! Sie sind (bei mir) super ergiebig und man kann sie viel besser dosieren als die Tabs :daumen: Also sowohl dufttechnisch als auch pflegetechnisch sehr gut dosierbar :)
Ich bin gespannt auf die erste Anwendung, die ja leider noch etwas warten muss :zock: Der Duft gefällt mir aber schon im Parfüm total gut, da wird ein Bad damit sicherlich ein Träumchen :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: You're Perfect To Me Bath Oil

Beitragvon ganduline » So 24. Sep 2017, 13:08

Hab ich von einer lieben Forumine geschenkt bekommen. Ganz ganz lieben Dank dafür, das hätte ich mir selbst vielleicht gar nicht gekauft. Aber dieses Bad gefällt mir am besten mit dem Duft. Hier riecht er so schön sanft und weich, gar nicht so süß und am Anfang sogar schön orangig. Wirklich sehr schön. :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: You're Perfect To Me Bath Oil

Beitragvon Andie » Mo 2. Okt 2017, 10:25

Als ich das Badeöl ins einlaufende Wasser gegeben habe, hatte ich erst mal ein Wow-Dufterlebnis :freu: :lecker:
Einfach ein toller Duft, erdbeerig, nicht zu süß und auch nicht zu parfumig. Ein Duft zum Einkuscheln :D
Doch als dann das Badewasser eingelaufen war und ich wieder ins Bad zurück kam, war der Duft irgendwie verflogen...
Auch in direktem Kontakt mit dem Badewasser konnte ich kaum noch etwas davon erahnen. Das hat mich dann doch schwer enttäuscht, hatte mich nach dem ersten Kontakt auf ein intensiv duftendes Badeerlebnis gefreut.
Habe dann überlegt, ob ich zu wenig von dem Öl benutzt habe, aber die Pflege hat eigentlich gepasst. Die war wirklich prima und allemal ausreichend.
Wirklich schade, anhand des intensiven Dufts direkt am Produkt habe ich da einfach mehr erwartet.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Bath Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast