Dracoola Cremebad

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Dracoola Cremebad

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 15:52

Bild

Vegane Badecreme mit natürlichem Duft nach Orange, Wacholderholz, Fichte, Litsea Cubeba, Wiesenblumen.
Herrscht draußen mal wieder klirrende Kälte, welche dir das Blut in den Adern gefrieren lässt? Dann genieße ein wohltuendes Entspannungsbad mit unserer Dracoola Badecreme. Der 100% natürliche Duft aus ätherischen Ölen hat stimmungsaufhellende Eigenschaften, und man munkelt, dass er auch besonders wohltuend sein soll, wenn man mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Die leichte Pflege aus Canolaöl, Sonnenblumenöl und Olivenöl sorgt dafür, dass deine Haut nicht ausgetrocknet wird, hinterlässt aber auch keinen öligen Rand an der Badewanne.

Ingredients:
Aqua, Canola Oil (Canolaöl), Coco Glucoside, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Pinus sylvestris oil (Kiefernadelöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orange, Wacholderholz, Fichte, Litsea Cubeba, Wiesenblumen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen.
Dracoola Badetabletten
Dracoola Coldcream
Dracoola Cremebad
Dracoola Körperbutter
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Dracoola Cremebad

Beitragvon Andie » Do 4. Jan 2018, 21:37

Ich bin ein großer Fan des Dracoola Dufts :klatsch:
Das ist genau die Art Duft, die ich auch immer leiden mag und mir nie zuviel wird. Daher hatte ich mir beim Treffen auch eine kleine Flasche von der Badecreme mitgenommen, obwohl ich bisher nie so begeistert von dieser Produktgruppe war.
Neulich hatte ich die dann auch verbadet und ich war davon so angetan, dass ich mir jetzt als Warenwertgoodie die große Flasche davon gewünscht habe :love:
Der Duft beim Baden war so herrlich erfrischend und auch entspannend. Ich meine sogar ein leichtes angenehmes Kribbeln auf der Haut gespürt zu haben. Einfach richtig toll! :heart:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Bath Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste