Happy Golden Days Hair Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 15:49

Bild

Intensiv pflegendes Haaröl mit Leindotteröl, Olivenöl, Arganöl, Erdnußöl, Brasilnussöl, Pracachyöl, Kukuinussöl, Kiwisamenextrakt, Hirsesamenextrakt.
Ein sanfter, pudriger Duft nach exotischen Blüten mit einem Hauch von Ambra und Vanille für ein hochwertiges Produkt - die perfekte Kombination. Lass dich in die Vergangenheit entführen, während du deine Haare mit dem Happy Golden Days Hair Oil verwöhnst, und träum dich zurück in fröhliche, goldene Tage von einst. Jeder von uns hat besondere Erinnerungen an solche Tage, egal ob es der erste Kuss, der erste Urlaub, oder die Zusage zum Traumjob ist. Ziel der Happy Golden Days Serie ist es auf jeden Fall euch zu zeigen, dass das Leben immer wieder Momente bereit hält, die später zu wunderbaren Erinnerungen werden können, und für die es sich lohnt in Erinnerungen zu schwelgen. Leindotteröl, Olivenöl, Arganöl, Erdnussöl, Babassuöl, Pracachyöl, Jojobaöl Kiwisamenextrakt und Hirsesamenextrakt pflegen das Haar und spenden Feuchtigkeit. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser.

Ingredients:
Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Arachis Hypogaea seed oil (Erdnussöl), Babassuöl (Orbigny oleifera seed oil), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Tocopherol, Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Alpha-Isomethyl-Ionone, Amyl cinnamal, Benzyl aclohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Pudriger Duft nach exotischen Blüten, Ambra, Vanille. Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Happy Golden Days Conditioning Cream
Happy Golden Days Double Shot Body Cream
Happy Golden Days Hair Moisturizer
Happy Golden Days Bath Tab
Happy Golden Days Shampoo
Happy Golden Days Shaving Gel
Happy Golden Days Shower Smoothie
Happy Golden Days Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Sango1990
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:08

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon Sango1990 » Do 14. Aug 2014, 23:34

Heute direkt mal dran geschnuppert. Ein ganz, ganz toller Duft :love:

Hab damit erstmal ein bisschen die Spitzen geölt. Die Pipette ist echt genial, damit lässt sich alles sehr schön verteilen. Bin gespannt, was die Langzeiterfahrung sagt :)
Liebe Grüße
Sango1990

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon orangehase07 » Fr 29. Aug 2014, 22:32

Ich habe es nun auch schon mehrfach benutzt, allerdings nur ein paar Tropfen. Bisher ist es immer sehr gut eingezogen.
Heute habe ich 10 Tropfen in die Längen und Spitzen gegeben und nun fühlen sich meine Haare an wie Seide :shock: ! Nix ist fettig und ich kann noch problemlos offen tragen. Super!

Ausserdem liebe ich es wenn meine Haare danach riechen! Bei jeder Bewegung umweht mich wieder dieser sanfte Duft :heart:
An meinen Händen muss ich auch schon die ganze Zeit schnuppern :oops:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Eiswürfel
Beiträge: 1701
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon Eiswürfel » So 14. Sep 2014, 19:43

Wunderbares Öl mit wunderbarer Pflege :love: !

Duftet intensiv nach dem Happy Golden Days Duft mit leicht herber und nussiger Unternote vermutlich durch die enthaltenen pflanzlichen Öle und macht die Haare seidig weich, ohne sie zu beschweren oder so. :daumen:

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon orangehase07 » Fr 19. Sep 2014, 22:23

Hach ich liebe es :love: .
Seitdem ich es habe benutze ich gar keine Hair Cream mehr (zumindest als Leave-in nicht) :oops: . Die Pflege ist einfach Bombastisch und ich habe den Duft immer lieber :heart: .

Bisher mein diesjähriges Lieblingsprodukt!
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon cappuccina » Mo 10. Nov 2014, 14:54

Beim Happy Golden Days Haaröl rieche ich die Inhaltsstoffe viel mehr raus als beim I don't Wanna Say Goodbye Haaröl...dafür pflegt es glaube ich noch intensiver :daumen2:
Ich habe nämlich nur ganz wenig in meinen Haaren verteilt und es ist auch nach einigen Stunden noch nicht eingezogen. Ich werde dieses Haaröl also eher als Prewash Pflege verwenden, da es nicht ganz so gut wie die übrigen Produkte duftet (vielleicht ist es auch die Combi mit dem Anything Goes Condi Shampoo, das ich nicht so mag...) und die Pflege selbst meinen Haaren zu viel ist ;)

Shannen
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:48

Re: Happy Golden Days Hair Oil

Beitragvon Shannen » Mi 13. Mai 2015, 19:32

Es duftet wirklich traumhaft. Man benötigt nur wenige Tropfen und es macht mein Haar super seidig glänzend und weich. Habe sehr trockene Längen und bin total begeistert. Die Tropfflasche funktioniert super, aber es ist sogar eine Pipette dabei. Ich bin verliebt :heart:


Zurück zu „Haaröl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste