Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3593
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon kometlulu » Sa 7. Jul 2012, 13:14

Haaach ich muss auch mal wieder loben.
Der Duft - er bleibt lang auf der Haut und entwickelt sich zu einem immer zarteren Geruch! Wenn ich mich Abends eincreme damit und morgens aufwache und irgendwie auf meinem Arm liege oder so, dann rieche ich sofort gute Laune :love: :love: :love:
DANKE für dieses tolle Produkt und bitte NIE NIE NIE aus dem Sortiment killen, das wäre eine Schande! ( :twisted: )
jaja! Ich LIEBE sie... meine Haut auch!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Rosa
Beiträge: 377
Registriert: So 1. Jul 2012, 17:16

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon Rosa » Mi 12. Sep 2012, 21:19

hatte Pröbchen davon und muss sagen: es ist einer der sehr wenigen Düfte (wenn nicht sogar der einzige) von HM, der mir nicht gefällt. Ich finde ihn aufdringlich und viel zu blumig. :sterne:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3170
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon majon » Mi 26. Sep 2012, 08:36

Gestern Abend habe ich mal wieder einen Topf dieser tollen DSBC geleert!

Der herrlich unbeschwerte Blümchenduft der DRSG-/FP-Duftreihe gehört von Anfang an zu meinen TOP-Favoriten und auch nach knapp 2 Jahren habe ich mich daran immer noch nicht überrochen! Allerdings nutze ich ja so viele verschiedene Duftreihen von HM abwechselnd, dass ein "Überriechen" eher unwahrscheinlich ist!

Die DSBC duftet herrlich, und ist "mittelreichhaltig" - für mich absolut perfekt nach einem Schaumbad mit dem ADIP Badetab, oder einem Vollbad mit einer 1:1 Mischung aus dem FP DG und dem DRSG ÖDS! :daumen2:

Fazit:

Ich werde mir bestimmt mal wieder einen Topf dieser tollen Kreme bestellen, aber zurzeit habe ich noch je einen halben Topf der Lulu DSBC, der Mouget de Longchamps DSBC und der Orange Grove BC und dann bekomme ich die Tage ja auch noch je einen halben Topf der WYTID DSBC und der Kokotschmabo BC von der lieben Chica, so dass ich mit Kremes eigentlich mehr als reichlich ausgestattet bin! Obwohl ich am liebsten auch noch eine FLH DSBC hätte... :oops: und dabei bin ich eigentlich eher "eincremefaul" und da ich ja überwiegend die super pflegenden HM Badetabs bzw. Ölbäder nutze, brauche ich auch nur selten, also nur nach einem Schaumbad, oder an den Tagen, an denen ich nicht bade, mal eine Body Cream...

Ich habe eindeutig zu vielen Kremetöpfe-Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

samalina
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Okt 2012, 19:49

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon samalina » So 14. Okt 2012, 20:57

Eine Probe dieser Body Cream lag meiner ersten Bestellung anbei. Ich finde den Duft seeehr angenehm. Blumig, locker, leicht.
Ich mag blumige Düfte sonst eigentlich nicht, aber Duriechstsogut, riecht einfach wirklich gut.
:daumen:

candycan
Beiträge: 42
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 09:57
Wohnort: Nähe Offenburg

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon candycan » Fr 23. Nov 2012, 09:09

Verdammt... Ich wollt mich eigentlich auf die Basics (Gesichtsreinigung, -pflege, bissl was zum Duschen) beschränken...
Da entdeck ich gestern in meinem Paket ne Probe von diesem hier! Und schon ist´s um mich geschehen... :twisted:

Die riecht ja UNGLAUBLICH gut!!!!!!!!!!!! Muss mich echt beherrschen, dass ich nicht den Tiegel ausleck!
(Wobei ich das vermutlich gleich bereuen würd... :D :wuerg: )
Hab mich dann heut morgen erstmal sparsam damit eingecremt, damit ich länger was an dem Pröbchen hab, und genieße nun die kleine Wolke, die mich umgibt... :love:

Benutzeravatar
strawberry.cupcake
Beiträge: 1128
Registriert: Do 13. Jan 2011, 06:21
Wohnort: Miltenberg,Bayern
Kontaktdaten:

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon strawberry.cupcake » Mi 9. Jan 2013, 18:19

Ohhhhh Liebe :love:
Hatte eine Probe im letzten Päckchen und hab mich eben ausgiebig damit gepflegt , einfach herrlich .
Blumig , leicht , frisch ...so richtiger romantischer Duft zum träumen.
Brauche dringend einen Topf
Bild

Benutzeravatar
schneeseefee
Beiträge: 148
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 15:46

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon schneeseefee » Mi 9. Jan 2013, 19:02

Oh nein, das klingt zu gut... :oops:
Ich glaube, da brauch ich auch mal ein Pröbchen.... Das Anfixen hier ist ja immer echt schrecklich.... :heiss:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Roxy
Beiträge: 116
Registriert: Do 29. Nov 2012, 10:04

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon Roxy » Di 26. Mär 2013, 16:24

Für mich die absolut Mega Super tolle beste Kreme auf der Welt, ich liebe sie! :heart:

Sie pflegt ganz toll und der Duft ist himmlisch. Er hält bei mir sehr lange an und ich kann nicht auf sie verzichten! Hab beim letzten Einkauf leider keine mitgenommen, weil ich dachte ich probier mal was anderes aus, aber es geht nicht, sie darf nicht ausgehen... :rtfm:

Ragamuffin8
Beiträge: 2014
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 4. Apr 2013, 08:56

Wie soll ich meine Bewertung nur in Wort fassen wenn mir dazu nur eines einfällt: BOAH :o

Die ist genial, schöne Pflege, fluffige Konsistenz, toller Duft, der sich wieder mal nur an meinen Klamotten und nicht an meiner Haut hält (hmpf, echt....das sich zu halten schafft irgendwie nur die Cotton Candy, warum auch immer)- aber sie begeistert mich trotzdem.
Sehr schönes Luxusgeschenk, das mir die Mounties da gemacht haben :Blumen:
Heute ist Flower Power-Tag :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
totoo
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 14:57
Wohnort: Niederösterreich

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon totoo » Fr 17. Mai 2013, 13:33

Mir riecht sie einfach zu süß. Schade
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast